News

Werde Teil des zweiten Woodwalkers-Films!

Endlich ist es so weit...

Bereits nach Ende des offenen Castings für den ersten Teil der Kinoverfilmung der Bestseller-Reihe WOODWALKERS von Katja Brandis, gab es von euch die Frage, ob es auch für den zweiten Teil die Möglichkeit geben wird sich zu bewerben – und Teil der WOODWALKERS-Familie zu werden. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir diese Frage nun mit JA beantworten können! 

 

HINWEIS: Bei Fragen zum Casting meldet euch bitte direkt bei der Casting Agentur!

 

Für WOODWALKERS 2 suchen wir nach Darsteller*innen im Alter von 13-15 Jahren für die folgenden Rollen: 

 

MIA GOLDENEYE: Puma-Wandlerin, Carags ältere Schwester. Mia hat hellbraune Haare. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Carag, hat sich Mia gegen ein Leben unter Menschen entschieden, ist aber trotzdem fasziniert von der Welt der Menschen.



NELL GREENBAUM: Maus-Wandlerin, Schülerin an der Clearwater High. Nell ist Person of Color und wächst mit ihrer Familie in New York auf. Sie wurde in ihrer Tiergestalt schon oft fast getötet, ist aber trotz ihrer kleinen Tiergestalt ein taffes, aber geselliges Mädchen.



FRANKIE:  Otter-Wandler, Schüler der Clearwater High. Frankie hat braune Haare und muntere Augen. Er ist eher klein und schmal gebaut und hat einen akrobatischen gelenkigen Körper. Er ist Einzelkind und hat eine gute Beziehung zu seiner Mutter, die ein berühmter Filmstar und ebenfalls Otter-Wandlerin ist, sein Vater ist Mensch.

 

Um zur Bewerbung zu gelangen, klicke einmal auf das Bild:

Woodwalkers Casting Teil 2

 

 

 

 

 

Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen, Pfoten und Krallen!