Autor: Sabine Zett
Foto des Autors
Autor*in

Sabine Zett

Sabine Zett hat bereits über 40 Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschrieben. Ihre Werke wurden mehrfach ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die Autorin setzt sich für die Lese- und Sprachförderung von Kindern ein und ist offizielle Lesebotschafterin der Stiftung Lesen. Sabine Zett lebt mit Familie und Hund Lucy am Rande des Ruhrgebiets.

Mehr Infos: www.sabine-zett.de

neuestes Buch

Donnie & Jan – Ziemlich beste Brüder (2). Party-Hotspot Hühnerstall

Witziger Comicroman für alle ab 9. Von der Bestsellerautorin von „Hugo“ und „Collins geheimer Channel“
Witziger Comicroman für alle ab 9. Von der Bestsellerautorin von „Hugo“ und „Collins geheimer Channel“; mit urkomischen Bildern von Daniel Stieglitz. „Boah Leute, wie lame ist das denn: Unsere Lehrerin will nächste Woche eine Mathearbeit schreiben. Am Tag nach unserer Party! Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ich
Donnie & Jan – Ziemlich beste Brüder (2). Party-Hotspot Hühnerstall