Autor: Christian Seltmann
Foto des Autors
Autor*in

Christian Seltmann

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie. Er war Messdiener, Pfadfinder, Rettungssanitäter, Lektor, Fernsehredakteur, Radiosprecher, Fremdenführer und schreibt Kinderbücher. Er lebt mit Frau, Tochter und Sohn in Coburg.

neuestes Buch

Detektiv Ping und das Kaugummi-Geheimnis

Der Bücherbär: Erstlesebuch; spannende Schulgeschichte für die 1. Klasse, mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen
„Da draußen ist ein Dieb!“, ruft Karl, das Kamel. „Endlich!“, denkt Kommissar Ping. Er hat ja nur darauf gewartet, dass in der Wüste auch mal was passiert. Nichts liebt er mehr als einen spannenden Fall. Und schon ist er einem geheimnisvollen Süßigkeiten-Räuber auf der Spur … Lesenlernen mit dem Bücherbär
Detektiv Ping und das Kaugummi-Geheimnis
Alle Produkte