Autor: Christian Seltmann
Foto des Autors
Autor*in

Christian Seltmann

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie. Er war Messdiener, Pfadfinder, Rettungssanitäter, Lektor, Fernsehredakteur, Radiosprecher, Fremdenführer und schreibt Kinderbücher. Er lebt mit Frau, Tochter und Sohn in Coburg.

neuestes Buch

Ralf-Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten

Witzig, stimmungsvoll und besinnlich: Ein Bilderbuch ab 4 Jahren mit roter Folie auf dem Cover
Witzig, stimmungsvoll und besinnlich : Ein Bilderbuch ab 4 Jahren mit roter Folie auf dem Cover Rentier Ralf-Rüdiger sucht Weihnachten . Zu Hause in den Bergen ist es ihm nicht begegnet – aber vielleicht findet er es ja in der glitzernden Wolkenkratzerstadt , wo es alles zu kaufen gibt? Oder
Ralf-Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten
Alle Produkte