Autor: June Perry
Foto des Autors
Autor*in

June Perry

June Perry alias Marion Meister liebt es, in andere Charaktere und ungesehene Welten zu schlüpfen. Besonders gerne erfindet sie Zukunftsszenarien, die von unserer Gegenwart nicht weit entfernt sind. Begeistert verfolgt sie die Erforschung und Entwicklung neuer Technologien, deren großartige, aber auch beängstigende Möglichkeiten sie oft zu ihren Romanen inspirieren. June Perry lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hannover.

www.marionmeister.info
Instagram: marionmeister.autorin

neuestes Buch

White Maze

Du bist längst mittendrin
*** Eure schöne neue Welt ist tödlich! *** Mit einem Schlag endet Vivians sorgenfreies Leben: Ihre Mutter Sofia wurde ermordet! Die erfolgreiche Game-Entwicklerin stand kurz vor dem Release eines bahnbrechenden Computerspiels. „White Maze“ wird mit neuartigen Lucent-Kontaktlinsen gespielt – dank ihnen erleben die Spieler virtuelle Game-Welten mit allen Sinnen. Aber
White Maze