Autor: Birgitta Nicolas
Foto des Autors
Illustrator*in, Autor*in

Birgitta Nicolas

Ein Waschbär brachte der Grafik-Designerin Birgitta Nicolas den Durchbruch: Wie viele andere Newcomer auch fuhr Birgitta Nicolas zur internationalen Kinderbuchmesse nach Bologna, pinnte dort, ebenso wie viele andere auch, ihre Zeichnung an eine Wand. Doch ihrem Waschbär stahl ein kleines Detail die Show: eine Ente, die ganz außen auf der Zeichnung mit ihm badete. Diese Ente war das neue Gesicht von "Lernspaß mit Ente Emma" und dieser Titel der erste, dem mehr als 40 weitere folgten.

 

neuestes Buch

Mein allerschönstes dickes Malbuch

Rund 100 Bilder, für Kinder ab 4 Jahren
An die Farben, fertig, los! In diesem dicken Malbuch mit rund 100 Motiven können Kinder ab 4 Jahren nach Herzenslust ausmalen. Ob Dinosaurier , Fahrzeuge , Tiere oder Szenen auf dem Bauernhof – die Motive laden zum stundenlangen Ausmalen ein. Dabei eignet sich das Malbuch dank des großen Formats und
Mein allerschönstes dickes Malbuch
Alle Produkte