Autor: Aurélie Neyret
Foto des Autors
Illustrator*in

Aurélie Neyret

Aurélie Neyret, geboren 1983, ist Illustratorin und Karikaturistin. Sie studierte an der École Émile Cohl, brach jedoch ihr Studium ab und machte sich fortan als freie Illustratorin einen Namen. Für ihre Arbeiten in Jugendzeitschriften sowie im Comic und in der Kinderliteratur wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Jugendpreis beim Internationalen Comic-Festival Angoulême.

Foto: © Vollmer Lorgb

neuestes Buch

Coraline

Der moderne Kinderbuch-Klassiker als Schmuckausgabe zum Verschenken ab 10
Gruseln war noch nie so schön: Neil Gaimans moderner Kinderbuch-Klassiker, wunderschön vierfarbig illustriert! Coraline ist mit ihren Eltern in ein düsteres altes Haus gezogen. Die Nachbarn sind reichlich merkwürdig: Der verrückte Herr mit Schnurrbart erzählt von seinem Mäusezirkus, die schrulligen Schauspielerinnen warnen sie vor dem tiefen Brunnen im Garten. Eines
Coraline