Autor: Jakob M. Leonhardt
Foto des Autors
Autor*in

Jakob M. Leonhardt

Jakob Musashi Leonhardt, geboren 1975, ist ein Weltenbummler und in Tokio genauso zu Hause wie in Hamburg. Er hat einige Romane für junge Leser veröffentlicht und ist zudem als Musiker und Sounddesigner tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen das Tauchen, japanischer Sencha-Tee sowie die Musik von Coldplay.

neuestes Buch

Leon Mücke (2). Spinn’ ich noch oder bin ich schon genial?

Genial witziger Comicroman für alle ab 8 Jahren. Vom Bestsellerautor des „Genialen Chaoten“
Genial witziger Comicroman für alle ab 8. Vom Bestsellerautor des „Genialen Chaoten"; mit lustigen zweifarbigen Bildern von Ka Schmitz. Seufz. Ächz. Jammer. Etwas Meteroit-löscht-die-Dinosaurer-aus-mäßig Unerwartetes ist passiert: Rudger Hauer hat an unserem Geheimbüro im alten Schulkiosk geklopft und uns um Hilfe gebeten. Ausgerechnet RUDGER. Er ist in unserer Klasse, aber
Leon Mücke (2). Spinn’ ich noch oder bin ich schon genial?
Alle Produkte