Autor: Irmgard Kramer
Foto des Autors
Autor*in

Irmgard Kramer

Irmgard Kramer, 1969 geboren, arbeitete zunächst als Lehrerin, bevor sie sich als Schriftstellerin selbstständig machte. Durch ihre Kinderbücher ist sie einem breiten Lesepublikum bekannt und verzaubert kleine und große Leser*innen mit ihren abenteuerlichen und humorvollen Büchern. Irmgard Kramer lebt in Wien und im Bregenzerwald und hat den Kopf stets voller kunterbunter Geschichten.

Foto: © Darko Todorovic

neuestes Buch

Wisperwasser. Es ist unser Geheimnis

Kinderbuch mit wichtiger Botschaft über Mut und Freundschaft ab 8
Allein ist jeder von uns außergewöhnlich – aber zusammen sind wir unaufhaltsam! Auf der Inselschule Wisperwasser lernen Kinder, sie selbst zu sein. Ausgerechnet Wisperwasser! Nachdem keine andere Schule Lani aufnehmen will, ist die berüchtigte Schulinsel ihre letzte Chance. Doch schon am ersten Tag kommt sie aus dem Staunen nicht heraus
Wisperwasser. Es ist unser Geheimnis