Autor:  Jamie
Foto des Autors
Autor*in

Jamie

Jamie ist 2009 in der Nähe von Bonn geboren. Seit Fohlenbeinen an hat er sich dem Studium der Menschen gewidmet. 2014 lernte er Jana Hoch kennen, den ersten Menschen, der einen ähnlichen Dickkopf hatte wie er. Seitdem sind die beiden ein eingespieltes Team. Nachdem Jana Hoch ihren Traum vom Schreiben verwirklichte, packte auch Jamie der Ehrgeiz und er legt mit seinem Debütroman nach, in dem er aus seinem Leben erzählt. Jamie lebt mit seinem Menschen in der Nähe von Hannover.

neuestes Buch

Pony Jamie – Einfach heldenhaft! (3). Lasst mich durch, ich bin ein Star!

Band 3 der Pferdebuchreihe ab 9 Jahren
Witzig, frech und warmherzig: Das Tage buch von „Pony Jamie“! Hallo Freunde! Hier ist Jamie - das heldenhafteste Pony der Welt! Und ich habe große Neuigkeiten: In der Nähe vom Ponyhof „Bunte Koppel“ soll ein Film gedreht werden. Genial, oder? Das einzige Problem: Ich habe keine Rolle bekommen. Frechheit! Trotzdem
Pony Jamie – Einfach heldenhaft! (3). Lasst mich durch, ich bin ein Star!