Autor: Ralf Butschkow
Foto des Autors
Illustrator*in

Ralf Butschkow

Ralf Butschkow studierte an der Hochschule der Künste in Berlin Visuelle Kommunikation. Dann arbeitete er ein paar Jahre in Werbeagenturen und ist heute als Kinderbuchillustrator für verschiedene Verlage tätig. Er lebt in Berlin.

neuestes Buch

Ein Fall für Kwiatkowski (4). Tore, Tricks und schräge Typen

Spannende Detektivgeschichte ab 7 Jahren
Spannende Krimireihe für Kinder ab 7 Jahren mit witzigen Bildern Eigentlich hat Kwiatkowski für Fußball gar nicht so viel übrig. Doch dann bittet ihn seine Mitschülerin Jana um Hilfe: Bei ihrer Mannschaft FC Holunderweg ist etwas foul. Es dauert nicht lange, bis Kwiatkowski drei schrägen Typen auf die Spur kommt
Ein Fall für Kwiatkowski (4). Tore, Tricks und schräge Typen
Alle Produkte