Autor: Betty van Bonn
Foto des Autors
Illustrator*in

Betty van Bonn

Betty van Bonn, illustriert mit Vorliebe starke Charaktere für Kinder- und Jugendbücher. Am liebsten solche, die mutig, abenteuerlustig und ein bisschen verrückt sind – so wie sie selbst. Mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie in der Nähe von Bremen.

neuestes Buch

Elf Fußball-Freunde halten zusammen

Der Bücherbär: Erstlesebuch; actionreiche Fußballgeschichte für die 1. Klasse, mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen
Eine actionreiche Fußballgeschichte zum Lesenlernen für Kinder ab 6 Jahren Paul wird mal Fußballprofi ! Da ist er sich ganz sicher. Als sich ein Talent-Sucher für das nächste Spiel ankündigt, wittert er seine große Chance. Zeit zu zeigen, was er kann! Vor allem, dass er bessere Tricks draufhat als Noa
Elf Fußball-Freunde halten zusammen