Autor: Niklas Böwer
Foto des Autors
Illustrator*in

Niklas Böwer

„Meine Bücher sollen nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen Spaß machen", sagt Niklas Böwer. Er wurde 1972 in Münster geboren, studierte an der Fachhochschule Dortmund Kommunikationsdesign und ist seit 2003 als freiberuflicher Grafiker und Illustrator tätig. Wenn er nicht gerade Autos, Flugzeuge, Bagger oder sonstiges zeichnet, macht er gerne laute Musik, bastelt an seinen Motorrädern oder fährt mit seinem alten Auto durchs schöne Münsterland.

neuestes Buch

Mit Blaulicht zum Einsatz! Feuerwehr und Polizei

Pappbilderbuch im Großformat für Kinder ab 2 Jahren
Feuerwehr und Polizei sind in diesem stabilen Pappbilderbuch im Großformat für Kinder ab 2 Jahren mit großen Fahrzeugen im Einsatz . Detailreiche, realistische Bilder laden zum Stöbern ein und vermitteln dabei allerlei Wissen über unsere Helferinnen und Helfer. Tatütata! Wer kommt mit Blaulicht angebraust? Das ist die Feuerwehr mit großen
Mit Blaulicht zum Einsatz! Feuerwehr und Polizei