Autor: Jutta Berend
Foto des Autors
Illustrator*in

Jutta Berend

Jutta Berend, geboren 1988 in Oldenburg, aufgewachsen in Ostfriesland, hat einige Jahre als freiberufliche Dummybauerin gearbeitet. Heute illustriert sie aber lieber schöne Kinderbücher. Damit sie das möglichst lange machen kann, möchte sie noch mindestens 200 weitere Jahre leben. Sollte ihr in all der Zeit das Illustrieren doch langweilig werden, probiert sie ihr Glück als Synchronsprecherin oder erfüllt sich ihren Kindheitstraum und wird Paläontologin. 

neuestes Buch

Überraschung am Weihnachtsabend

Pappbilderbuch mit Ausstanzungen – ab 24 Monaten
Weihnachtsgeschichte mit ausgestanzten Figuren Es ist der 24. Dezember! Bald muss der Weihnachtsmann aufbrechen, um alle Geschenke zu verteilen. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, aber na nu? Wo ist die Laterne des Schlittens ? Die Glöckchen fehlen auch! Mehr und mehr Dinge werden vermisst. Werden Wichtelin Willo und ihre Freunde
Überraschung am Weihnachtsabend