Autor: Jürgen Banscherus
Foto des Autors
Autor*in

Jürgen Banscherus

Jürgen Banscherus lebt im Ruhrgebiet und ist seit 1989 freier Schriftsteller. Inzwischen ist er einer der renommiertesten Autoren für Kinder- und Jugendliteratur. Seine Bücher erhielten zahlreiche Auszeichnungen und wurden bisher in 21 Sprachen übersetzt.

www.juergen-banscherus.de

neuestes Buch

Ein Fall für Kwiatkowski (26). Sherlocks Pfeife

Spannende Detektivgeschichte ab 7 Jahren
Spannende Krimireihe für Kinder ab 7 Jahren mit witzigen Bildern Ein neues Detektivmuseum in der Stadt? Das muss Kwiatkowski sehen! Doch das wertvollste Ausstellungsstück wurde gestohlen – die Pfeife von Sherlock Holmes. Ehrensache, dass Kwiatkowski den Fall übernimmt. Die Spuren führen ihn direkt zum Diebesgut, das Rätsel ist schnell gelöst
Ein Fall für Kwiatkowski (26). Sherlocks Pfeife
Alle Produkte