GEWINNSPIEL

DAS wird das Covertier für Band 20! 

Das Warten hat ein Ende: wer hat gewonnen?

 

Nächstes Jahr ist es endlich so weit und der neue Lotta-Leben Band erscheint. Um das Jubiläum von 20 Bänden zu feiern, haben wir euch nach Vorschlägen für das neue Covertier gefragt. Wir sind immer noch ganz überwältigt von über 400 Einsendungen und sagen DANKE an alle Teilnehmer*innen! Von A wie Axolotl bis Z wie Zwergseidenhenne waren so viele tolle Vorschläge dabei, dass wir uns gar nicht entscheiden wollten. Jetzt wollen wir euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, sondern zeigen euch das neue Covertier für Band 20!

 

 

Gewonnen hat der Panda, eingesendet von Sofia, Yola, Anita, Lilli, Lene, Natalia, Liah, Frieda und Lisa.

Den zweiten Platz hat Hamster Bernt belegt, eingereicht hat ihn Selma.

Hai Haino, der coole Sänger der Meere, die Idee von Hannah, ist auf Platz drei gelandet.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner*innen!

 

Auch wenn deine Idee nicht dabei ist, solltest du beim Lesen die Augen offen halten, vielleicht bekommt das ein oder andere Tier einen kleinen Gastauftritt im neuen Lotta-Leben Band...