
Der Woodwalkers-Film-Cast steht fest!
Endlich dürfen wir euch verraten,
wer in Woodwalkers die Rollen von Carag, Holly und Co. übernimmt!
Lange habt ihr darauf gewartet und endlich dürfen wir das Geheimnis lüften: die Hauptrollen für den Woodwalkers-Film, der Anfang 2025 in die Kinos kommt, wurden besetzt. Wir zeigen euch heute ein erstes Foto vom Set und stellen euch den Haupt-Cast vor! Sieht das nicht super aus?
v.l.n.r.: Die Darsteller*innen Martina Gedeck („Lissa Clearwater”), Emile Cherif („Carag”), Johan von Ehrlich („Brandon”), Lilli Falk („Holly”) und Oliver Masucci („Andrew Milling”)
Rund 20.000 Kinder und Jugendliche sind dem Casting-Aufruf gefolgt und haben sich für eine der Hauptrollen in der Kino-Trilogie beworben. An der Seite des erwachsenen Cast – darunter Oliver Masucci (Andrew Milling), Martina Gedeck (Lissa Clearwater) und Hannah Herzsprung (Anna Ralston) – werden die Nachwuchsstars Emile Cherif als Gestaltwandler Carag, Lilli Falk als Holly, Johan von Ehrlich als Brandon, Sophie Lelenta als Lou, Olivia Sinclair als Tikaani und Emil Bloch als Jeffrey zu sehen sein.
Emile Cherif als Carag
Lilli Falk als Holly
Johan von Ehrlich als Brandon
Sophie Lelenta als Lou
Olivia Sinclair als Tikaani
Emil Bloch als Jeffrey
Unter der Regie von Damian John Harper wird noch bis Ende September an Locations in Mitteldeutschland, Bayern, Österreich und Südtirol gedreht. Am 30. Januar 2025 kommt der erste Film in die Kinos.
Wir können es kaum noch erwarten und zählen die Tage! Ihr auch?