GEWINNSPIEL

Gewinnt jetzt vorab
den neuen Woodwalkers-Band

Schickt uns euer selbstgeschriebenes Woodwalkers-Gedicht

Die Weihnachtszeit kommt immer näher und damit fängt auch das Warten an. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir heute etwas ganz Besonderes für euch. Ihr habt die Chance eines von drei exklusiven Vorabexemplaren persönlich signiert von Katja Brandis mit eurer Wunschsignatur vom neuen Buch "Woodwalkers - Die Rückkehr. Der Club der Fabeltiere", das am 12. Januar 2023 erscheint, zu gewinnen.

Damit ist die Weihnachts-Wartezeit hoffentlich etwas besser auszuhalten! Um teilzunehmen, müsst ihr kreativ werden! Schickt uns ein selbstgeschriebenes Woodwalkers-Gedicht mit dem Thema "Weihnachtszeit".

 

So kannst du mitmachen:

  • Schreibe ein Woodwalkers-Gedicht mit dem Thema Nikolaus oder Weihnachten - egal wie kurz oder lang, wir freuen uns über alle Einsendungen. Sei kreativ!
  • Schicke uns dein Gedicht per E-Mail an gewinnspiel@arena-verlag.de 
  • Schicke uns deinen individuellen Signierwunsch, die Katja Brandis für dich in das neue Buch schreiben soll
  • Unter allen Einsendungen verlosen wir drei Exemplarevon "Woodwalkers - Die Rückkehr. Der Club der Fabeltiere" 
  • Mit der Einsendung erklärst du dich bereit, dass wir dein Gedicht auf unserer Website veröffentlichen dürfen

 

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 06.12.2023. Anschließend losen wir die Gewinner*innen aus und informieren sie per E-Mail. Für die Teilnahme musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben. Alle Teilnahmebedingungen findest du hier

 

Cover Woodwalkers - Die Rückkehr. Der Club der Fabelwesen