Veranstaltungen für Große

Veranstaltungen für Große

 

JUNGS-HUMOR

„Krasses Buch zu einem krassen Thema, endlich mal für Jungs.“ Patrick (14 J.) (zum Angebot)

Holen Sie die Jungs mit IHREM Thema ab und in Ihre Veranstaltung: Tom Limes arbeitet seit über zwanzig Jahren mit Jugendlichen und weiß, wie Jungs „ticken“. Authentisch und schonungslos deutlich erzählt Tom Limes die Geschichte über die Qual eines Teenagers in seinem heldenhaften Kampf um seine Entjungferung. Eine Lesung mitten aus dem Leben von Jungs. Auch als „gemischte“ Lesung zu empfehlen:  Anschließende, lebhafte Diskussion garantiert!

 

 

 

REALISMUS TRIFFT MYSTIK

Eine Geschichte, die alle Kategorien sprengt (zum Angebot)

Eine Erzählstimme mit Sogwirkung, Charaktere mit Ecken und Kanten, ein mysteriöses Schiff und die Einsamkeit der Verlassenen: Das alles verwebt Ella Blix gekonnt zu einer Geschichte, die alle Kategorien sprengt. Eine Lesung mit überraschenden Wendungen, schicksalhaften Begegnungen und vielen spannenden Einblicken in die Arbeit einer oder zweier Autorin(nen) – für Jugendliche und Erwachsene!

 

 

INDIANER HEUTE

Babendererde zurück bei ihrem Herzensthema (zum Angebot

Antje Babendererde wie wir sie kennen und lieben: Eine bildgewaltige Liebes- und Indianergeschichte zwischen zwei Welten. Durch Recherche in Reservaten vor Ort zeichnet sie ein authentisches Bild der Lebenssituation von Indianern heute. Im Fall der Puebloindiander eine beeindruckende Leistung, da sie ihre Kultur streng vor Fremden schützen. Geschichten, die Gesprächsanlass bieten!

 

 

FANTASY

Werkstatteinblicke in die Arbeit einer Fantasy-Autorin (zum Angebot)

Magische Momente, fesselnde Actionszenen und jede Menge Herzschmerz:

Alana Falk hatte mit ihren Ebooks bereits großen Erfolg. Werft einen Blick hinter die Kulissen: Was gehört neben dem Schreiben noch zum Autorenleben?

Eine persönliche Begegnung mit Alana Falk!

 

Weitere Veranstaltungen für Jugendliche: Unterhaltung

Weitere Veranstaltungen für Jugendliche: Starke Themen

 

Kontakt

Elena Riedel
Telefon: 0931-79644-72
Fax: 0931-79644-13
E-Mail: elena.riedel@arena-verlag.de

Mein Bücherregal

Es stehen noch keine Bücher in deinem Bücherregal. Verwende "ins Bücherregal" um ein Buch in dein Bücherregal zu stellen.

Es befinden sich keine Bücher in deinem Bücherregal.