Autor: Julia Walther
Foto des Autors
Illustrator*in

Julia Walther

Julia Walther wurde in Stuttgart geboren und verbrachte für ihr Studium in Literatur und Buchwissenschaft sechs Jahre an der Westküste Irlands. Zurück in Deutschland arbeitet sie als freie Illustratorin und Übersetzerin. Sie liebt die Arbeit mit Wörtern, Wasserfarben, Stift und Pinsel und hofft, eines Tages wieder direkt am Meer ihrer Kunst nachgehen zu können.

neuestes Buch

Zaubereulen in Federland (3). Auf der Spur des Goldvogels

Ein neues, magisches Abenteuer für alle „Eulenzauber“-Fans
Magische Eulen und große Abenteuer – das ist „Zaubereulen in Federland“! Ein Theaterstück in Tannenbach! Flora, Jona und Paula freuen sich, als die Schauspielgruppe im Kloster auftaucht und mit ihren Vorbereitungen beginnt. Doch gleichzeitig setzt der unfreundliche Forscher Herr Grimlich seine Suche nach dem Geheimnis der Zaubereulen fort. Flora, Goldwing
Zaubereulen in Federland (3). Auf der Spur des Goldvogels
Alle Produkte