Foto des Autors
Autor*in

Angela Waidmann

Angela Waidmann machte sich nach ihrem Studium der Geschichte, Vor- und Frühgeschichte und Volkskunde als Journalistin im Fachbereich „Pferde“ sowie als Autorin von Sachbüchern und Jugendromanen selbstständig. Inspiriert wird sie stets von ihren eigenen Pferden: dem Lusitano-Wallach Vingador, der lange bei ihr lebte, und ihrer jungen Tinker-Stute, die sie selbst ausbildet. Sie lebt mit ihrer Familie in Unterfranken.

Foto © privat

neuestes Buch

Ritt in die Freiheit

Zoe. Das Glück hat vier Hufe (3)
Zwischen Zoe und Arpad fliegen die Funken. Was zum Donnerwetter sollte dieser Kuss bedeuten? Als wäre das noch nicht aufregend genug, hat Zoes Herz auch noch mit einer anderen Sache zu kämpfen: Sie hat sich in den sensiblen Amorio verknallt. Doch das Pferd gehört nicht ihr, sondern ausgerechnet Emily! Und
Alle Produkte