Autor: Annett Stütze
Foto des Autors
Übersetzer*in

Annett Stütze

Annett Stütze, geboren 1973 in Leipzig, studierte Germanistik und Kunstgeschichte an der Humboldt Universität Berlin. Sie arbeitete als Übersetzerin in Dublin und als Lehrerin in Shanghai. Zuletzt war sie in Vancouver, wo sie sich mit indianischer Kultur beschäftigte. Seit über 15 Jahren widmet sie sich der Kinder- und Jugendliteratur, von ihr erschienen bereits diverse Bücher als Autorin wie auch als Übersetzerin.

Foto © Markus Kohz/ crosseffect

neuestes Buch

That’s me

Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte. Mein Eintragebuch mit vielen Anregungen
Du bist einzigartig! Und vor dir liegt eine aufregende Zukunft. Aber nicht jeder kennt schon seine Ziele und Wünsche so ganz genau. Das ist auch gut so und völlig normal. Dieses Buch unterstützt mit vielen klugen Fragen, Anregungen und Tests, sich selbst zu entdecken und seine Persönlichkeit zu stärken. Ein
That’s me