Autor: Daniel Stieglitz
Foto des Autors
Illustrator*in

Daniel Stieglitz

Daniel Stieglitz ist Illustrator, Autor und Regisseur aus Kassel. Er produziert zudem Erklär-Animationen für TV und Werbung und zeichnet Karikaturen auf Veranstaltungen. Als Schnellzeichner ist er regelmäßig im Fernsehen zu sehen z.B. im ZDF Fernsehgarten oder bei Dalli Dalli.

neuestes Buch

Donnie & Jan – Ziemlich beste Brüder (2). Party-Hotspot Hühnerstall

Witziger Comicroman für alle ab 9. Von der Bestsellerautorin von „Hugo“ und „Collins geheimer Channel“
Witziger Comicroman für alle ab 9. Von der Bestsellerautorin von „Hugo“ und „Collins geheimer Channel“; mit urkomischen Bildern von Daniel Stieglitz. „Boah Leute, wie lame ist das denn: Unsere Lehrerin will nächste Woche eine Mathearbeit schreiben. Am Tag nach unserer Party! Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ich
Donnie & Jan – Ziemlich beste Brüder (2). Party-Hotspot Hühnerstall