Autor: Jörg Steinleitner
Foto des Autors
Autor*in

Jörg Steinleitner

Jörg Steinleitner wurde 1971 im Allgäu geboren und studierte Germanistik, Geschichte, Jura und Journalismus. Er schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene, die er in spannend-lustigen Lesungen präsentiert. Seit 2020 ist Jörg Steinleitner Bürgermeister von Riegsee im Blauen Land, wo er mit seiner Frau und den drei Kindern auf einem alten Bauernhof lebt.

www.steinleitner.com

Foto © Nana Klaass

neuestes Buch

Die Barfuß-Bande und die Reise über alle Berge

Kinderbuch über Freundschaft ab 8 Jahren
Die Barfuß-Bande ist zurück – und macht sich gleich wieder auf die Socken. Ein großartiger Sommer mit vielen spannenden Fällen liegt hinter der Barfuß-Bande. Doch nun soll das neueste Mitglied Taio die Bande verlassen. Das können die anderen Barfüße auf keinen Fall hinnehmen! Und so beschließen Corvin, Tanne, Ben und
Die Barfuß-Bande und die Reise über alle Berge
Alle Produkte