Autor: Alex T. Smith
Foto des Autors
Autor*in, Illustrator*in

Alex T. Smith

Alex T. Smith, Jahrgang 1985, malt und schreibt Geschichten, seit er einen Stift in der Hand halten kann. Das Studium der Illustration an der University of Coventry schloss er mit Auszeichnung ab, seitdem veröffentlichte er mehrere preisgekrönte Bilder- und Kinderbücher. Alex T. Smith schreibt und zeichnet unter der strengen Aufsicht von zwei Chihuahuas und einem Yorkshire Terrier.

Neuestes Buch

Mr. Pinguin (2) und die Burg der dunklen Schatten

Mit Charme und Fischstäbchen-Sandwich ins Abenteuer In Schneedorf-auf-dem-Gipfel sind alle Haustiere verschwunden! Auch wenn es in den Bergen leider keine Fischstäbchen gibt, beschließt Mister Pinguin, den Dorfbewohnern zu helfen. Da funkeln in der dunklen Burg am Berggipfel gruselige Lichter auf, und es riecht nach düsteren Geheimnissen … Dieses Abenteuer ist
Mr. Pinguin (2) und die Burg der dunklen Schatten
Alle Produkte