Autor: Carry Slee
Foto des Autors
Autor*in

Carry Slee

Carry Slee, geboren 1949, lebt in Bergen/Holland. Sie hat zahlreiche Kinder und Jugendbücher geschrieben, die hohe Auflagen erreichten und zahlreiche Auszeichnungen erhielten. Vor allem ihre realistischen Jugendromane, die regelmäßig auf den niederländischen Bestsellerlisten stehen, machen sie zu einer der populärsten und erfolgreichsten holländischen Autorinnen.

Platz 2 der Moerser-Jugendbuch-Jury 2001/2002

neuestes Buch

Schrei in der Stille

Schule kann so viel Spaß machen. Doch für Jochen ist jeder neue Schultag die Hölle. Täglich wird er von seinen Mitschülern grausam gequält. Bis er nur noch einen Ausweg sieht: Er begeht Selbstmord. Auch für David ist Schule schlimm, denn er hat nicht genug Mut, um Jochen zu helfen. Doch
Schrei in der Stille