Autor: Dennis Schwark
Foto des Autors
Autor*in

Dennis Schwark

Dennis Schwark, Jahrgang 1987, stammt aus Braunschweig und studiert Lehramt an der Universität Hildesheim. Seine schriftstellerischen Wurzeln liegen im Verfassen von Songtexten und Gedichten, von denen bereits zahlreiche in Kooperation mit anderen Musikern aufgeführt wurden. Seit einiger Zeit verfasst er außerdem Kurzgeschichten und arbeitet an Romanprojekten.

neuestes Buch

Liv & Leif. Die Wurzeln des Schicksals

+++Leserliebling digi:talents Schreibwettbewerb 2017+++ ***Die perfekte Lektüre für alle „Vikings“- und Götter-Fans, Percy Jackson-Leser und Liebhaber der Marvel-Comics*** Eigentlich läuft Livs Leben gerade ziemlich perfekt, als mit einem Mal alles aus den Fugen gerät. Nachdem sie in einen Verkehrsunfall mit dem überheblichsten Typen überhaupt verwickelt wurde, treibt dieser Leif sie
Liv & Leif. Die Wurzeln des Schicksals