Autor: Heike Schulz
Foto des Autors
Autor*in

Heike Schulz

Heike Schulz, Jahrgang 1968 und Mutter zweier erwachsener Kinder, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln. Die studierte Bekleidungstechnikerin ist Mitglied des Autorenkreises Rhein-Erft, der Vereinigung deutschsprachiger LiebesromanautorInnen DELIA und des Montségur-Autorenforums. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest, ins Kino geht oder Halbmarathons läuft, trifft man sie auf ausgedehnten Wandertouren durch die freie Natur.

 

 

 

neuestes Buch

Rhythm of Heartbreak. Verdammte Liebe

***Wer bist du, wenn jeder deine Songs kennt, aber niemand weiß, wer hinter der Maske steckt?*** Alexander ist ein gefeierter Star und wird mit etwas Glück in wenigen Wochen mindestens einen Echo abräumen. Bekannt unter dem Künstlernamen Quidamned ist er Deutschlands erfolgreichster Rapper. Regelmäßig bricht er alle Rekorde - und
Rhythm of Heartbreak. Verdammte Liebe