Autor: Tine Schulz
Foto des Autors
Illustrator*in

Tine Schulz

Bereits als Kind malte und kratzte Tine Schulz gerne Gesichter auf alle Dinge im Haus, verfolgt vom Stirnrunzeln ihrer Eltern. Es war völlig klar, dass sie das beruflich machen musste. Also studierte sie Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration und arbeitet seit 2013 als freiberufliche Illustratorin. Als „Das Buch“ 2020 das erste Mal zum Ostseeurlaub nach Rostock reiste, waren sich die beiden gleich sehr sympathisch und verbringen seitdem viel Zeit miteinander.

neuestes Buch

Ich bin (d)ein Buch, pack mich aus! (2). Vorsicht: Hier spukt ein Buch

Von 6-8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser „mitwachsen“
Ein Buch für Kinder von 6 bis 8 Jahren zum Lesen-Lernen , mit großer Schrift und interaktiven Comic-Geschichten , die mit dem Leser „mitwachsen“ Achtung: Dieses Buch macht süchtig – Lesen-Lern-Süchtig ! Oh, dieses Buch! Es tut ganz unauffällig, hat sich sogar als Geschenk getarnt. Doch Vorsicht: Sobald es ausgepackt
 Hier spukt ein Buch