Autor: Heribert Schulmeyer
Foto des Autors
Illustrator*in

Heribert Schulmeyer

Heribert Schulmeyer wurde 1954 geboren und zeichnet schon seit Jugendtagen leidenschaftlich gerne Comics. Nach seinem Abitur studierte er freie Graphik und Illustration an der Kölner Werkschule. Seitdem hat er mit seinen Illustrationen schon viele Kinderbücher verschönert, unter anderem die bekannte COOLMAN-Reihe, die in über 25 Ländern erschienen ist. Auch für den WDR bei der „Sendung mit der Maus“ hat er schon gearbeitet. Heribert Schulmeyer lebt als freier Künstler in Köln.

neuestes Buch

Voll super, Helden (2). Was tun wir hier eigentlich?

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Juhu, endlich wieder Ferien – Juli kann es kaum erwarten mit seiner Cousine Jenny wieder ins Superhelden-Hotel ihres Onkels zu fahren. Wer weiß, vielleicht wartet dort schon der nächste Superheldeneinsatz auf die beiden? Und wirklich: Der fiese Snakeman
Voll super, Helden (2). Was tun wir hier eigentlich?
Alle Produkte