Autor: Kerstin M. Schuld
Foto des Autors
Autor*in, Illustrator*in

Kerstin M. Schuld

Kerstin M. Schuld, hat schon als Kind am liebsten gemalt und gezeichnet. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Jura, machte sich aber nach abgeschlossenem Studium als freischaffende Künstlerin selbständig. Inzwischen konnte sie ihren eigentlichen Traum verwirklichen: seit 2002 illustriert und schreibt sie mit großer Begeisterung Kinderbücher für verschiedene Verlage.

Neuestes Buch

Kuschelzeit für kleine Abenteurer. Die besten Vorlesegeschichten für 3 Minuten

Vorlesebuch ab 4 Jahren
34 Vorlesegeschichten für jeden Tag von bekannten Autor*innen Die drei kleinen Piraten Oliver, Moritz und Püppi begegnen einem gefährlichen Seeungeheuer. Drache Lommi und Fee Grieta befreien gemeinsam den König. Und Ronja reitet auf einem echten Zauberpony ins Zauberland. Die fantasievollen Vorlesegeschichten erzählen von den großen und kleinen Dingen des Lebens
Kuschelzeit für kleine Abenteurer. Die besten Vorlesegeschichten für 3 Minuten