Foto des Autors
Ⓒ Foto Schmidt
Illustrator*in, Autor*in

Andreas H. Schmachtl

Andreas H. Schmachtl wurde 1971 geboren und studierte Kunst, Germanistik und Anglistik. Seit 2007 erzählt und illustriert er mit viel Liebe zum Detail und zu seinen Figuren zauberhafte und abenteuerliche Geschichten von Mäusen, Kaninchen, Igeln und anderen kleinen Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seine Bücher erscheinen exklusiv im Arena Verlag.

neuestes Buch

Snöfrid aus dem Wiesental (5). Durch Schnee und Eis zum Wunderpfeifchen

Vorlesebuch ab 4 Jahren
Mit Snöfrid auf gefahrvoller Winterreise – die Fortsetzung der Bestseller-Vorlese-Reihe von Andreas H. Schmachtl. Das Wiesental liegt tief verschneit und die gemütlichste Zeit des Jahres für Snöfrid und seinen kleinen Kumpel Björn ist angebrochen … Wären da nicht eine kleine Waldmaus und ein Baumling, die dringend Hilfe brauchen. Jetzt muss
Alle Produkte