Autor: Thorsten Saleina
Foto des Autors
Illustrator*in

Thorsten Saleina

Thorsten Saleina, geboren 1970 in Stade, studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Nach seinem Studium konzipierte und gestaltete er beinahe zehn Jahre als Grafik-Designer in diversen Werbeagenturen Kampagnen und Corporate Identities, bis er sich endgültig dazu entschloss, verstärkt seiner tatsächlichen Leidenschaft, dem Zeichnen, nachzugehen. Heute illustriert er Bücher für Kinder und Erwachsene und lebt und arbeitet in Hamburg.

neuestes Buch

Das große Abenteuer-Geschichtenbuch für Erstleser

Von besten Freunden, Eisbären und Delfinen. Mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen
Ob tief unten im Meer mit Delfinen und Nixen, hoch oben im Baumhaus mit lustigen Gespenstern oder weit weg am Nordpol mit den Eispiraten: Abenteuer warten überall! Acht spannende Bücherbär-Geschichten in einem Band.
Das große Abenteuer-Geschichtenbuch für Erstleser