Autor: Mara Peters
Foto des Autors
Autor*in

Mara Peters

Mara Peters wurde Mitte der 1970er in eine magische Welt geboren. Bereits mit drei Jahren waren Kaninchen ihre besten Freunde und sie nutzte jede Gelegenheit, um ihren Eltern zu beweisen, dass Magie existiert. Heute verbringt sie jede freie Minute damit, für ihre Mitmenschen Magie real werden zu lassen, indem sie sie mit ihren Geschichten an verzauberte Orte schickt. Sie wohnt mit ihrer Familie und ein paar Kaninchen im Herzen Niedersachsens.

neuestes Buch

Das Festival der Magie. Hüte dich vor falschen Zaubern!

Turbulentes Fantasy-Abenteuer in einer verzauberten Stadt ab 10 Jahren
Echte Freundschaft oder falscher Zauber? Ein Festival der Magie in Starfalls! Penny und ihre beste Freundin Becca können es kaum erwarten, dass all die Zauberkünstler, Fakire und Wahrsager wieder ihre Heimatstadt besuchen. Doch dann geht ein klitzekleiner Wunsch von Penny tatsächlich in Erfüllung – und mächtig nach hinten los! Die
Das Festival der Magie. Hüte dich vor falschen Zaubern!