Autor: Stephanie Perkins
Foto des Autors
Autor*in

Stephanie Perkins

Stephanie Perkins wuchs in Arizona auf und arbeitete zunächst als Buchhändlerin, bevor sie 2004 Autorin wurde. Seitdem schreibt sie in erster Linie Liebesromane und Thriller für Teenager. Schon mit ihrem ersten Thriller „Jemand ist in deinem Haus“ schaffte sie es nach kurzer Zeit auf die Bestsellerliste der New York Times. Stephanie lebt mit ihrem Mann und Kater Mr Tumnus in North Carolina.

neuestes Buch

JEMAND ist in deinem Haus

Horror-Thriller ab 14 Jahren, die Buchvorlage zur Netflix-Verfilmung
*** Die Buchvorlage zur Netflix-Verfilmung *** Nervenkitzel, eiskalt! JEMAND beobachtet dich. JEMAND kennt all deine Geheimnisse. JEMAND ist in deinem Haus! Eine grausame Mordserie hält den kleinen Ort Osborne in der Einöde Nebraskas in Atem. Haley Whitehall ist das erste Opfer. Doch nach und nach werden auch andere Schüler der
JEMAND ist in deinem Haus
Alle Produkte