Autor: Jenny Pearson
Foto des Autors
Autor*in

Jenny Pearson

Für ihre Rolle als „Beste Lehrerin der Welt“ wurde Jenny Pearson bislang mit sechs Tassen, einem Kühlschrankmagnet, einer Ehrenplakette und diversen Karten ausgezeichnet. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, eine Inspiration für ihre Klasse zu sein, würde sie gerne in aller Ruhe Zeit mit ihren beiden kleinen Söhnen verbringen, was aber nicht geht, weil diese sie als menschliches Klettergerüst betrachten. Sie lebt inzwischen im Nordosten Englands, Tür an Tür mit zwei Schweinen, vier Alpakas, einem Pferd, zwei Hunden, fünf Pfauen, einem lärmenden Hahn und vielen, vielen Hühnern und Enten – die allesamt deutlich weniger Chaos anrichten als ihr Mann und ihre Kinder.

neuestes Buch

Vom Himmel hoch und rein ins Chaos. Wie Oscar und Molly das Weihnachtsfest retteten …

Die witzigste Weihnachts-Schnitzeljagd der Welt ab 10 Jahren
Die witzigste Weihnachts-Schnitzeljagd der Welt Alle Jahre wieder … Oscar freut sich auf Weihnachten bei seinen Großeltern mit der ganzen Familie und ist gespannt, welche Rolle er in Omas berühmten Krippenspiel spielen darf. Doch stattdessen erwartet ihn die Mission seines Lebens: Er muss Weihnachten retten (das ECHTE, nicht das Krippenspiel!)
Vom Himmel hoch und rein ins Chaos. Wie Oscar und Molly das Weihnachtsfest retteten …
Alle Produkte