Autor: Rikin Parekh
Foto des Autors
Illustrator*in

Rikin Parekh

Rikin Parekh (oder auch Mr Rik) ist Autor/Illustrator und Ninja. Er arbeitet auch als Hilfslehrer in Grundschulen und hat einmal als Buchhändler gearbeitet (was RICHTIG, RICHTIG Spaß gemacht hat!). Das Schlimmste, was er jemals in der Schule getan hat, war, seine Hefte komplett vollzukritzeln (sogar die Ränder!) und dann eine ordentliche Standpauke dafür zu bekommen! Er lebt in Wembley und mag am liebsten Pizza, Hunde, und in der Nase bohren und Popel sammeln.

neuestes Buch

Total verboten! Unsere Klasse und das Keks-Fiasko

Eine witzige, leicht zu lesende Schulgeschichte mit vielen Illustrationen für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren
Viele Illustrationen im Comic-Stil und eine witzige Schulgeschichte pro Band: Total verboten! ist perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab der zweiten Klasse. Kurze Episoden und große Schrift lassen die Seiten auch für Lesemuffel nur so vorbeifliegen. An Lukas Schule ist alles, was Spaß macht, TOTAL VERBOTEN. Aber zum Glück
Total verboten! Unsere Klasse und das Keks-Fiasko