Autor: Kai Pannen
Foto des Autors
Illustrator*in

Kai Pannen

Kai Pannen wurde 1961 in Moers geboren. Nach dem Studium der Malerei in Köln begann er Anfang der 90er-Jahre seine Laufbahn als Illustrator und Trickfilmer. Er illustriert unter anderem für Werbeagenturen, Zeitschriftenverlage und große Industrieunternehmen. Seit 2006 wendet er sich zunehmend der Buchillustration zu. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg. 

www.kaipannen.de

neuestes Buch

Spannende Fußballgeschichten

Der Bücherbär: 1. Klasse. Mit Silbentrennung
Geschichten zum Lesenlernen mit kurzen Kapiteln, großer Schrift und vielen Bildern; für Kinder ab 6 Jahren Fußballgeschichten mit dem Bücherbär – Das macht stark für die 1. Klasse Ben stürmt zum Tor. Er schießt – daneben! Schon wieder! Dabei hat Ben so viel geübt. „Ist doch piepeinfach“, sagt da eine
Spannende Fußballgeschichten