Autor: Irene Mohr
Foto des Autors
Illustrator*in

Irene Mohr

Irene Mohr wurde in Hamburg geboren und hat dort an der Fachhochschule für Gestaltung Grafik-Design studiert. Seitdem arbeitet sie als Illustratorin und Grafikerin für verschiedene Kinderbuchverlage. In ihrem Atelier hat sie eine Malschule gegründet und dort viele Jahre Kurse für Kinder und Erwachsene gegeben. Wenn sie keine Bücher illustriert, ist sie am liebsten in der freien Natur – zwar ohne Eule, aber dafür gerne mit Pinsel und Staffelei.

neuestes Buch

Eulenzauber (17). Ein funkelnder Schatz

Die magische Bestseller-Reihe für alle Kinder ab 8 Jahren
Ein magisches Abenteuer rund um Flora und ihre Zaubereule Goldwing! Ihrer besten Freundin etwas verheimlichen? Das würde Flora nie machen. Doch Miri verhält sich komisch und dann sagt sie auch noch ihr gemeinsames Limonadetrinken ab! Total blöd findet Flora das. Warum hat Miri ein Geheimnis vor ihr? Gerade als sich
Eulenzauber (17). Ein funkelnder Schatz
Alle Produkte