Autor: Tilde Michels
Foto des Autors
Autor*in

Tilde Michels

Tilde Michels wurde in Frankfurt a. M. geboren und lebte in München. Sie war eine der bekanntesten deutschen Kinderbuchautorinnen. Daneben arbeitete sie für Funk und Fernsehen und als Übersetzerin. Ihre Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet. Tilde Michels starb im Oktober 2012.

neuestes Buch

Gustav Bär geht in die Schule (Schreibschrift - Lateinische Ausgangsschrift)

Der Bücherbär: Eine Geschichte für Erstleser
Gustav Bär ist groß und stark. Doch irgendwann ist auch er ein Bärenkind gewesen. Und genau davon erzählt diese Gustav-Bär-Geschichte: Gustav Bär lernte nämlich, was ein kleiner Bär so alles braucht. Und einmal durfte er sogar mit dem Mädchen Katja in die Menschenschule gehen!
Gustav Bär geht in die Schule (Schreibschrift - Lateinische Ausgangsschrift)