Autor: René Mettler
Foto des Autors
Autor*in, Illustrator*in

René Mettler

René Mettler wurde in der Schweiz geboren und lebt seit vielen Jahren in Paris. Er studierte Grafikdesign an der Hochschule der angewandten Künste in Biel und arbeitete in Paris als Artdirektor für verschiedene PR-Agenturen, bevor er sich ganz der Naturillustration widmete. Für seine Sachbücher erhielt er den französischen Wissenschaftspreis für Kinderbücher "la science se livre".

neuestes Buch

Mit den Tieren durch die Nacht

Ein Geschenkbuch mit genialer Ausstattung: extra großes Querformat, Leinenrücken, grüne Neonschrift auf dem Cover und Softtouch-Veredelung. Das fällt auf! Auch inhaltlich hat der Band zum Trendthema Natur Besonderes zu bieten. Eine wunderbare Artenvielfalt ist im Wald zu Hause. Tiere, die wir in der Realität kaum zu Gesicht bekommen, präsentieren sich
Mit den Tieren durch die Nacht