Autor: Christian Loeffelbein
Foto des Autors
Autor*in

Christian Loeffelbein

Christian Loeffelbein wurde in Kiel geboren und hat in seiner Heimatstadt Literaturwissenschaft und Germanistik studiert. Inzwischen wohnt er in Hamburg und arbeitet als Redakteur für einen Zeitschriftenverlag. Nebenbei denkt er sich Geschichten und Romane für Kinder und Jugendliche aus.

neuestes Buch

In Papas Autowerkstatt ist was los!

Der Bücherbär: Vorschule. Bilder ersetzen Hauptwörter
Lesenlernen mit dem Bücherbär In Papas Autowerkstatt ist immer was los! Heute ganz besonders: Ein alter Käfer muss repariert werden und dann hilft Papa auch noch einem Jungen mit seinem widerspenstigen Fahrrad. Lukas und Tom gehen ihm dabei zur Hand, denn für sie gibt es nichts Spannenderes. Doch in der
In Papas Autowerkstatt ist was los!
Alle Produkte