Autor: Christian Loeffelbein
Foto des Autors
Autor*in

Christian Loeffelbein

Christian Loeffelbein wurde in Kiel geboren und hat in seiner Heimatstadt Literaturwissenschaft und Germanistik studiert. Inzwischen wohnt er in Hamburg und arbeitet als Redakteur für einen Zeitschriftenverlag. Nebenbei denkt er sich Geschichten und Romane für Kinder und Jugendliche aus.

neuestes Buch

Elf Fußball-Freunde halten zusammen

Der Bücherbär: Erstlesebuch; actionreiche Fußballgeschichte für die 1. Klasse, mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen
Eine actionreiche Fußballgeschichte zum Lesenlernen für Kinder ab 6 Jahren Paul wird mal Fußballprofi ! Da ist er sich ganz sicher. Als sich ein Talent-Sucher für das nächste Spiel ankündigt, wittert er seine große Chance. Zeit zu zeigen, was er kann! Vor allem, dass er bessere Tricks draufhat als Noa
Elf Fußball-Freunde halten zusammen