Autor: Eleni Livanios
Foto des Autors
Illustrator*in

Eleni Livanios

Eleni Livanios, geboren 1975 in Graz, entdeckte schon früh ihre Leidenschaft fürs Malen und Zeichnen. Schon als Siebenjährige wollte sie Kinderbuchillustratorin werden und schrieb ihre eigenen Geschichten mit Bildern. Nach dem Abschluss eines Kunstgeschichte-Studiums und Jobs unter anderem in einer Sprachschule und auf einem Kreuzfahrtschiff verfolgte sie ihr ursprüngliches Ziel weiter und lebt nun glücklich als Kinderbuchillustratorin mit ihren zwei Kindern in Graz. Einige ihrer Werke sind unter dem Namen Eleni Zabini veröffentlicht.

neuestes Buch

Die besten Feen- und Elfengeschichten für Erstleser. Von Sternenstaub, magischen Wünschen und zauberhaften Ponys

Der Bücherbär. Sonderband
Die kleine Fee Milli hilft ihren Freunden mit magischem Sternenstaub. Blumenelfe Tilia saust mit Wassermann Fido in einer Luftblase über das Wasser. Und Ponyfee erlebt beim Üben der Zauberschrift einige Überraschungen. Neun Geschichten erzählen von zauberhaften Abenteuern im Feen- und Elfenland.
Die besten Feen- und Elfengeschichten für Erstleser. Von Sternenstaub, magischen Wünschen und zauberhaften Ponys
Alle Produkte