Autor: Joshua Lewis
Foto des Autors
Autor*in

Joshua Lewis

Joshua Lewis lebt in Massachussetts mit seiner Frau Cassandra Clare, drei Katzen und einigen tausend Büchern. Wenn er nicht gerade exzessive Reisen in das Universum der Schattenjäger unternimmt, macht er gerne Musik, schreibt seine eigenen Geschichten und hält das tonnenschwere Gewicht seiner Bücher davon ab, das Haus zum Einsturz zu bringen.

neuestes Buch

Der Schattenjäger-Codex

Chroniken der Unterwelt
Seit Jahrhunderten ist der Schattenjäger-Codex das einzige und ultimative Handbuch für Schattenjäger: Hier kann man Dämonenkenntnisse auffrischen, den richtigen Umgang mit der Stele erlernen und erfahren, was eine Pyxis ist. In beiden Serien von Cassandra Clare spielt dieser Ratgeber eine wichtige Rolle. Dieses Buch ist Clarys ganz persönliche Ausgabe mit
Der Schattenjäger-Codex