Autor: Igor Lange
Foto des Autors
Illustrator*in

Igor Lange

Igor Lange, geboren 1986, studierte in Münster Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Schon in ganz jungen Jahren malte der kleine Igor auf den Tischen oder Wänden. Eigene Geschichten, Superhelden und Abenteuer sollten es sein. Bloß keine Langeweile. Heute sind es Bücher und keine Wände. Der Traum wurde zum Beruf, doch ein Stück Kind ist er immer noch geblieben.

 

neuestes Buch

Polizist Leon im Einsatz

Der Bücherbär: Erstlesebuch für die Vorschule ab 5 Jahren. Polizeigeschichte Bilder ersetzen Hauptwörter
Eine spannende Polizeigeschichte für Vorschulkinder ab 5 Jahren. • Bilder ersetzen Hauptwörter • Kinder, die das Abc noch nicht gelernt haben, können mitlesen • Rätsel am Ende des Buches • Rätsel und Mitlesen steigern die Neugier und machen Lust auf mehr Polizist sein ist toll! Leon ist sich sicher: Eines
Polizist Leon im Einsatz
Alle Produkte