Autor: Igor Lange
Foto des Autors
Illustrator*in

Igor Lange

Igor Lange, geboren 1986, studierte in Münster Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Schon in ganz jungen Jahren malte der kleine Igor auf den Tischen oder Wänden. Eigene Geschichten, Superhelden und Abenteuer sollten es sein. Bloß keine Langeweile. Heute sind es Bücher und keine Wände. Der Traum wurde zum Beruf, doch ein Stück Kind ist er immer noch geblieben.

 

neuestes Buch

Die kleine Weihnachtslok

Bestsellerautorin Anna Ruhe – nun auch im Bilderbuch Die kleine Lok rettet Weihnachten – eine originelle Geschichte für Kinder ab 3 Jahren. Es ist Winter im Vergnügungspark. Wie jedes Jahr träumt die kleine Lok von Weihnachten. So schön wäre es, einmal ein richtiges Weihnachtsfest mitzuerleben. Da geschieht am Himmel etwas
Die kleine Weihnachtslok
Alle Produkte