Autor: Tonia Krüger
Foto des Autors
Autor*in

Tonia Krüger

Tonia Krüger, geboren 1987, wuchs auf dem Land auf, wo Fantasie gefragt war, damit es nie langweilig wurde. Nach dem Studienabschluss in Geschichte und Englisch siegte ihre Leidenschaft für Geschichten und sie schaffte sich mehr Freiraum fürs Schreiben. Zu ihrem ersten Roman haben sie nicht nur die Vergangenheit, sondern auch ihre Reiselust und lange Waldspaziergänge inspiriert.

 

neuestes Buch

Twins (5). Die Vergeltung

***Bürgerkrieg im System!*** Die Zwillinge haben erkannt, dass sie zusammenarbeiten müssen, wenn sie den Frieden wiederherstellen wollen. Denn sowohl im Ghetto wie auch im System wüten die Kämpfe. Die Lage ist außer Kontrolle geraten. Doch die Annäherung der Schwestern wird auf eine neuerliche harte Probe gestellt, als sie am Ghetto
Twins (5). Die Vergeltung
Alle Produkte