Autor: Tonia Krüger
Foto des Autors
Autor*in

Tonia Krüger

Tonia Krüger, geboren 1987, wuchs auf dem Land auf, wo Fantasie gefragt war, damit es nie langweilig wurde. Nach dem Studienabschluss in Geschichte und Englisch siegte ihre Leidenschaft für Geschichten und sie schaffte sich mehr Freiraum fürs Schreiben. Zu ihrem ersten Roman haben sie nicht nur die Vergangenheit, sondern auch ihre Reiselust und lange Waldspaziergänge inspiriert.

 

neuestes Buch

Twins. Die komplette Reihe (Band 1-5) im Bundle

***Alle fünf Bände des packenden Dystopie-Thrillers im Bundle*** Eigentlich dürften Nell und Julianne gar nicht existieren. Zwillinge sind im streng überwachten System verboten. Deshalb wird an ihrem 16. Geburtstag ein schwerwiegendes Urteil gefällt: Nur eine darf bleiben, die andere wird hinter die Große Mauer verbannt. Plötzlich stehen sich die Schwestern
Twins. Die komplette Reihe (Band 1-5) im Bundle
Alle Produkte