Autor: Thilo Krapp
Foto des Autors
Illustrator*in

Thilo Krapp

Thilo Krapp, geb. 1975, zeichnete schon seit seiner Kindheit vor allem Enten, Katzen und alles sonstige Getier. Seine Leidenschaft gehört dem Geschichtenerzählen. Ob er das nun mit eigenen oder mit den Texten anderer tut, macht eigentlich keinen Unterschied – auf das, was erzählt wird, kommt es schließlich an. Thilo Krapp studierte bei Wolf Erlbruch in Wuppertal und lebt und arbeitet als freischaffender Illustrator für verschiedne Verlage in Berlin – mit Katze.

Foto: © by Nicolai Klosse, Wuppertal

neuestes Buch

Zauberhafte Weihnachten. Die schönsten Klassiker für Erstleser

Drei der schönsten Klassiker der Weltliteratur zum Weihnachtsfest, für Erstleser nacherzählt und wunderschön illustriert, in einem Band! So wird das Warten auf Weihnachten ein bisschen einfacher. Kay und Gerda müssen beweisen, dass ihre Freundschaft stärker ist als die Zauberkräfte der Schneekönigin. Ein Geist lässt den Geizhals Ebenezer Scrooge in die
Zauberhafte Weihnachten. Die schönsten Klassiker für Erstleser
Alle Produkte