Autor: Heinrich Koop
Foto des Autors
Übersetzer*in

Heinrich Koop

Heinrich Koop studierte Geschichte und Niederlandistik an der Universität Köln, bekam ein Auslandsstipendium an der Katholieke Universiteit Nijmegen und vervollständigte seine Ausbildung durch den Zusatzstudiengang Literarisches Übersetzen aus dem Niederländischen an der Universität Münster.

Foto © Norbert Schäfer, Düsseldorf

neuestes Buch

Legenden der Schattenjäger-Akademie

Der Spin-off zur Bestsellerserie „Chroniken der Unterwelt“ – Action, Romantik, Spannung pur! Ohne Erinnerungen muss Simon, Clarys irdischer Freund, herausfinden, wer er eigentlich ist. Hat er das Zeug zum Helden und Dämonenjäger? Oder ist er doch der bleiche Comic-Fan, der nicht einmal die Kraft hat, eine Waffe der Nephilim richtig
Legenden der Schattenjäger-Akademie
Alle Produkte
Merken
Zur Liste hinzufügen:
Liste hinzufügen