Autor: Ulrike Köbele
Foto des Autors
Übersetzer*in

Ulrike Köbele

Ulrike Köbele, geboren 1982 in Freiburg i. Br., studierte Anglistik/Amerikanistik und Geschichte. Nach dem Studium absolvierte sie zunächst eine Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin und war danach einige Zeit als Kinder- und Jugendbuchlektorin tätig. Seit 2011 arbeitet sie als freie Lektorin und Übersetzerin.

neuestes Buch

Vom Himmel hoch und rein ins Chaos. Wie Oscar und Molly das Weihnachtsfest retteten …

Die witzigste Weihnachts-Schnitzeljagd der Welt ab 10 Jahren
Die witzigste Weihnachts-Schnitzeljagd der Welt Alle Jahre wieder … Oscar freut sich auf Weihnachten bei seinen Großeltern mit der ganzen Familie und ist gespannt, welche Rolle er in Omas berühmten Krippenspiel spielen darf. Doch stattdessen erwartet ihn die Mission seines Lebens: Er muss Weihnachten retten (das ECHTE, nicht das Krippenspiel!)
Vom Himmel hoch und rein ins Chaos. Wie Oscar und Molly das Weihnachtsfest retteten …
Alle Produkte