Autor: Hauke Kock
Foto des Autors
Illustrator*in

Hauke Kock

Hauke Kock wurde 1965 in Schleswig-Holstein geboren. Als Kind fiel er in ein Fass mit Zeichentusche, seitdem kann er nicht mehr aufhören zu zeichnen und zu malen. Er studierte Kommunikations-Design in Kiel. Schon als Student verfasste und illustrierte er Kinderbücher. Seit 1993 ist er selbstständiger Illustrator und wohnt mit seiner Lebensgefährtin und drei Kindern nahe Kiel.

neuestes Buch

Allgemeinbildung. Weltgeschichte

Das muss man wissen
Die Geschichte des Menschen ist geprägt von sozialen, technischen und kulturellen Errungenschaften, aber auch von Krieg und Leid. Der Herausgeber Martin Zimmermann hat spannende Beiträge von Experten zusammengestellt, die ein farbenprächtiges Bild einer jahrtausendelangen Entwicklung zeichnen – der Geschichte der Menschheit. Wichtige Themen der Allgemeinbildung sind in diesem Band kompakt
Allgemeinbildung. Weltgeschichte