Autor: Denis Knight
Foto des Autors
Autor*in

Denis Knight

Der Science-Fiction- und Fantasy-Autor Denis Knight liebte schon als Kind die Geschichten von J.R.R. Tolkien, Terry Pratchett und Douglas Adams. Er ist Programmierer, hat aber auch schon als technischer Redakteur, Lieferjunge, Nachhilfelehrer und Touristenführer gearbeitet. Er isst am liebsten Lasagne und Donuts, kann Motorrad fahren und eine Kettensäge benutzen – allerdings nicht gleichzeitig! Mit seiner Familie und einer riesigen DVD-Sammlung lebt er in Australien. 

neuestes Buch

Ellie Weeks & die verplanteste Weltrettung aller Zeiten

Ein hochwitziges Fantasy-Abenteuer ab 9
Ein hochw itziges Fantasy-Abenteuer für alle ab 9 mit coolen Illustrationen von Caroline Opheys. Ellie kann es nicht fassen: Völlig überraschend taucht ihr Großvater, der große Zauberer Abraham Mordecai Weeks, in ihrem Klassenzimmer auf, um sie auf eine magische Weltrettungsmission mitzunehmen. Denn scheinbar ist Ellie die einzig verfügbare Zauber­schülerin in
Ellie Weeks & die verplanteste Weltrettung aller Zeiten